Die Holfelder Erdinger Collection

Die Holfelder Erdinger Collection

Im Jahr 2002 startete Holfelder die erste komplette Textilkollektion für Erdinger Weißbräu.

Produziert wurde hier eine kleine feine Kollektion aus T-Shirt, Poloshirt und Cap, im Design noch ganz klassisch mit der Erdinger Bildmarke und dem Schriftzug. Die alkoholfrei-Kollektion war hier schon etwas aufwendiger und farbintensiver mit den Kohlensäureblasen der damaligen Printkampagne. 

Pärchen stößt an mit Erdinger am Strand; Erdinger Klassik Rucksack mit Logo Druck im Vordergrund

Ab da wurde die Kollektion immer umfangreicher und teilte sich auf in die Bereiche: Klassik-Kollektion, Alkoholfrei-Kollektion, Team-Kollektion, Urweisse-Kollektion und Champ-Kollektion. 

Gerade diese große Vielfalt an unterschiedlichen Artikeln und Kollektionsbereichen stellt unser Design und unsere Sonderproduktion vor immer neue Herausforderungen. Von der Trachtensocke, der Funktionssocke über Unterwäsche, klassische T-Shirts, High-End Funktionsbekleidung für die Team-Sportler bis zur legèren Trachtenjacke und dem Cap – es gibt kein Textil, welches es in der Erdinger Kollektion nicht aus unserem Hause stammt. Besonders stolz machen uns hier immer die vielen Fan-Fotos in der Erdinger Fanpost, welche die Begeisterung der Erdinger Kunden zur Textilkollektion zeigen. 

Hier geht´s direkt zum Fanshop

EIN KLEINER AUSZUG
AUS DER KOLLEKTION

DIE KOLLEKTION
IM DETAIL

4
Kollektionen

TEAM&Alkoholfrei
Classic
Urweisse
Fischers/Stifungsbräu

Funktional
& exklusiv

Alle Kollektionen
bestehen aus hochfunktionalen und
exklusiven Materialien

Nicht von
der Stange

Für jede Kollektion
wurde ein individuelles
Design entworfen

Das ist
Service

Einlagerung aller
Kollektionsteile
in unserem eigenen
Lager

Pärchen kuschelt und trägt Erdinger Klassik Sweatshirt und Sweatjacke mit Erdinger Logo Druck und Logo Frottier-Stick
Zwei Personen in BMW Corporate Wear
vorherige
Kollektion
Zwei Personen in Audi Corporate Wear
erste
Kollektion